<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Afrikameisterschaft - Einzelzeitfahren:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
06.11.2009

Afrikameisterschaft - Einzelzeitfahren:


Afrikameisterschaft - Einzelzeitfahren:
Jay Robert Thomson, der vor zwei Tagen für Südafrika schon am Sieg im Mannschaftszeitfahren beteiligt war, hat auch das Einzelzeitfahren der Afrikameisterschaft gewonnen. Zweiter wurde mit 13 Sekunden Rückstand Reinardt Janse Van Rensburg, der ebenfalls im süadfrikanischen Team fuhr. Platz drei ging an den Deutschnamibier Erik Hoffmann.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Afrikameisterschaft - Einzelzeitfahren:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live