<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Weltmeisterschaft:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
19.11.2009

Weltmeisterschaft:


Weltmeisterschaft:
Heinrich Haussler hat noch einmal bekräftigt, künftig nicht mehr für den BDR an den Start zu gehen. Der gebürtige Australier, der als Jugendlicher nach Deutschland gekommen war und bisher auch stets mit deutscher Lizenz unterwegs war, hatte bereits auf die WM 2009 in Mendrisio verzichtet um künfig für sein Heimatland starten zu können. Dort findet die WM 2010 statt. Zuletzt war davon ausgegangen worden, dass Haussler weiter für Deutschland fahren wird, da ihm ein Nationenwechsel zunächst nicht gestattet worden war.


Zum Seitenanfang von für Weltmeisterschaft:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live