<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Jongewaard im Gefängnis:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
19.11.2009

Jongewaard im Gefängnis:


Jongewaard im Gefängnis:
Der australische Mountainbike-Spezialist Chris Jongewaard wurde wegen gefährlichen Fahrens ohne nötige Aufmerksamkeit und Fahrerflucht zu einer Gefängnisstrafe von zwei Jahren verurteilt, die ab Juni in eine Bewährungsstrafe übergeht. Im Februar 2007 hatte Jongewaard bei einem Unfall seinem Trainingspartner Matthew Rex, der auf dem Rad unterwegs war, schwere Verletzungen zugefügt. Jongewaard hielt nicht sofort an, sondern fuhr ca. 150 Meter weiter zum Haus wo seine Freundin, die Erfahrung in Erster Hilfe hat, weilte.


Zum Seitenanfang von für Jongewaard im Gefängnis:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live