<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Sixdays Zürich:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
20.12.2009

Sixdays Zürich:


Sixdays Zürich:
Der Schweizer Bruno Risi, der am Ende der Saison seine Karriere beenden wird, hat vor heimischem Publikum seinen 60. Sieg perfekt gemacht. Zusammen mit seinem Partner Franco Marvulli nahm er den zweitplatzierten Deutschen Lampater/Grasmann noch eine Runde ab. Das zweite Schweizer Team Aeschbach/Marguet verblieb auf Rang drei, weist in der Endabrechnung wegen einer Bonusrunde weniger aber drei Runden Rückstand auf. Den UIV-Cup gewannen überlegen Claudio Imhof und Silvan Dillier. Der Sieg bei den Stehern ging an Peter Jörg.
-> Zum Bericht der Profis
-> Zu allen Endständen


Zum Seitenanfang von für Sixdays Zürich:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live