<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Jayco Bay Cycling Classic:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
05.01.2010

Jayco Bay Cycling Classic:


Jayco Bay Cycling Classic:
Der letzte Abschnitt der vierteiligen australischen Kriteriumserie ging wieder an einen einheimischen Fahrer: Baden Cooke schlug im Schlusssprint den Neuseeländer Greg Henderson, der die zweite Etappe für sich entschieden hatte. Der Sieg in der Gesamtwertung geht an den Australier Chris Sutton, der heute noch einmal Dritter werden konnte, mit zwei bzw. sechs Zählern Vorsprung vor Henderson und dem Auftaktsieger Graeme Brown. Bei den Frauen sammelte Rochelle Gilmore die meisten Punkte.
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Jayco Bay Cycling Classic:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live