<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross - Nationale Meisterschaften / Deutschland:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
10.01.2010

Radcross - Nationale Meisterschaften / Deutschland:


Radcross - Nationale Meisterschaften / Deutschland:
Der 21-jährige Sascha Weber hat in beeindruckender Manier seinen Radcross-Meistertitel in der Klasse U23 verteidigt. Mit einem Start-Ziel-Sieg düpierte er die Konkurrenz, hatte zum Schluss anderthalb Minuten Vorsprung auf Marcel Meisen, der wie 2009 Zweiter wurde. Als Dritter kam Fabian Danner ins Ziel. Gestern bereits hatte sich Jannick Geisler bei den Junioren überraschend gegen die stärker eingeschätzten Wenzel Böhm-Gräber und Jasha Sütterlin durchgesetzt.
-> Zu den Resultaten


Zum Seitenanfang von für Radcross - Nationale Meisterschaften / Deutschland:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live