<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross - Nationale Meisterschaften / Schweiz:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
10.01.2010

Radcross - Nationale Meisterschaften / Schweiz:


Radcross - Nationale Meisterschaften / Schweiz:
Bei der schweizerischen Querfeldeinmeisterschaft hat Christian Heule seinen fünften Titel in Folge mit Rang drei knapp verpasst. Er musste sich sowohl dem neuen Schweizermeister Lukas Flückiger wie auch dem Zweitplatzierten Florian Vogel geschlagen geben. Hingegen wurde bei den Frauen die 20-jährige Jasmin Achermann allen Erwartungen gerecht und kam wie schon in den beiden Jahren zuvor als Erste ins Ziel, diesmal vor Karin Leumann und Jennifer Sägesser. Arnaud Grand wurde U23-, Lars Forster Junioren-Meister.
-> Zu den Resultaten


Zum Seitenanfang von für Radcross - Nationale Meisterschaften / Schweiz:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live