<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
15.01.2010

Radcross:


Radcross:
Der Internationale Cyclo-Cross im niederländischen Huijbergen, ein Rennen der Kategorie C1, das eigentlich morgen hätte stattfinden sollen, ist sehr kurzfristig abgesagt worden. Es wäre die erste Wiederauflage nach einer dreijährigen Pause gewesen. Wie der Veranstalter auf seiner Homepage mitteilt, waren die Knappheit an Sponsorengeldern und eine beträchtliche Finanzierungslücke der Grund für die Absage. Es wäre \"finanziell unverantwortlich\" gewesen, das Rennen durchzuführen, so die Organisatoren.


Zum Seitenanfang von für Radcross:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live