<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour Down Under:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
23.01.2010

Tour Down Under:


Tour Down Under:
Die als vorentscheidend geltende fünfte Etappe brachte zwar den erwarteten Angriff auf Greipels Leadertrikot, doch konnte sich der Deutsche mithilfe seines Teams knapp behaupten. Am zweiten Anstieg zum Willunga Hill bildete sich eine vierköpfige Ausreißergruppe, zu der auch der im Gesamtklassement aussichtsreich gelegene Cadel Evans gehörte. HTC-Columbia behielt den Abstand unter Kontrolle, konnte aber nicht verhindern, dass sich der Spanier Luis Leon Sanchez (Caisse d\'Epargne) mit einer Attacke auf der Zielgeraden den Tagessieg sicherte und damit bis auf 11 Sekunden an den Gesamtführenden heranrückte. Der Australier Luke Roberts holte für Milram einen sensationellen zweiten Etappenplatz, vor Sanchez Landsmann und Teamkollegen Alejandro Valverde.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Tour Down Under:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live