<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Bahnradsport:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
24.01.2010

Bahnradsport:


Bahnradsport:
Am zweiten Tag des Bahnradsportweltcups in Peking hoffte Maximilian Levy auf den großen Erfolg. Doch der Deutsche verpasste nicht nur das Podest, sondern auch den Weltcupgesamtsieg im Keirin knapp. Dagegen schaffte Joachim Eilers überraschend den ersten deutschen Podestplatz als Zweiter im Zeitfahren. Für Österreich gelang Werner Riebenbauer ein großer Erfolg, im Scratch schaffte er als Dritter das beste Resultat für sein Land beim letzen Weltcup der Saison.
-> Zum Bericht
-> Zu allen Resultaten


Zum Seitenanfang von für Bahnradsport:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live