<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
25.01.2010

Team-News:


Team-News:
Die Mannschaft Lampre Farnese Vini hat von der UCI eine temporäre Lizenz bis zum 31. März erhalten. Der italienischen Equipe, zu der Fahrer wie Damiano Cunego und Alessandro Petacchi gehören, war bei der Vergabe der ProTour-Lizenzen im Herbst eine solche wegen administrativer und finanzieller Unzulänglichkeiten verweigert worden. Nun hat die Teamleitung noch einige Wochen Zeit, ihre Finanzen zu ordnen, ansonsten droht das Aus, da Lampre ohne Lizenz nicht einmal den Status einer Professional Continental-Mannschaft hätte.
-> Zur Übersicht der ProTour-Teams 2010


Zum Seitenanfang von für Team-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live