<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
07.02.2010

Radcross:


Radcross:
Sven Nys schließt das Doppelrennwochenende im heimatlichen Belgien mit einem doppelten Triumph ab: Nach seinem gestrigen Sieg beim Krawatencross in Lille war er heute auch beim Superprestige in Zonhoven nicht zu schlagen. Mit einem starken Angriff auf den letzten Metern zog er noch an Weltmeister Zdenek Stybar vorbei, dessen Teamkollege Kevin Pauwels Dritter wurde, sodass das Podium identisch war mit dem von gestern. Da der bisherige Gesamtführende Niels Albert über Rang fünf nicht hinauskam, zog Stybar nach Punkten mit ihm gleich.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Radcross:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live