<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross - Nationale Meisterschaften:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
07.02.2010

Radcross - Nationale Meisterschaften:


Radcross - Nationale Meisterschaften:
In Birmingham fanden heute die Radcrossmeisterschaften Großbritanniens statt, die Anfang Januar, als die meisten anderen Nationen Europas ihre Meister kürten, witterungsbedingt verschoben worden waren. Dabei holte sich der 23-jährige Ian Bibby nach seinen Titeln im Junioren- und Nachwuchsbereich nun auch das Landesmeistertrikot der Elite. Er schlug Titelverteidiger Jody Crawforth im Sprint. Bei den Frauen war die 28-jährige Helen Wyman zum fünften Mal in Folge nicht zu bremsen. Mit anderthalbminütigem Vorsprung verwies sie Nikki Harris auf den Silber-Rang.
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Radcross - Nationale Meisterschaften:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live