<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
03.03.2010

Doping-News:


Doping-News:
Der Ex-Rabobank- und Ex-Silence-Lotto-Fahrer Thomas Dekker ist vom Radsportverband Monacos, bei dem der Wahl-Monegasse seine Lizenz hatte, zu einer Sperre von zwei Jahren verurteilt worden. Der mittlerweile 25-jährige Niederländer konnte im Juni 2009, nachdem wegen Auffälligkeiten in seinem biologischen Pass Nachuntersuchungen durchgeführt worden waren, nachträglich des Epo-Dopings im Jahre 2007 überführt werden, obwohl die ursprüngliche Kontrolle negativ ausgefallen war. Die Sperre läuft bis zum 1.Juli 2011. Dekker, der von einem einmaligen Fehltritt spricht, möchte danach seine Karriere fortsetzen.
-> Bericht vom Juni 2009: Dekker gibt Doping zu


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live