<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Selbstmordversuch:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
15.03.2010

Selbstmordversuch:


Selbstmordversuch:
Nach Angaben seines Bruders und seines Vaters hat der kürzlich unter Doping-Verdacht geratetene Radcross-Vizeweltmeister der Klasse U23 Kacper Szczepaniak einen Selbstmordversuch begangen. Nur das rechtzeitige Eingreifen des Vaters habe den Tod des 19-Jährigen verhindern können, hieß es. Über die Art des Versuchs wurde nichts bekannt. Kacper Szczepaniak und sein ein Jahr älterer Bruder Pawel hatten in Tabor bei der Querfeldein-WM überraschend die ersten beiden Plätze belegt, gaben jedoch nach dem Rennen eine bezüglich des Blutdopingmittels EPO positive A-Probe ab und sind daher momentan von der UCI suspendiert. Bei einer Verurteilung dürften ihnen die Medaillen aberkannt werden.
-> Bericht: Brüder Szczepaniak des EPO-Dopings überführt


Zum Seitenanfang von für Selbstmordversuch:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live