<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Giro do Interior de Sao Paulo:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
20.03.2010

Giro do Interior de Sao Paulo:


Giro do Interior de Sao Paulo:
Beim fünftägigen Giro do Interior de Sao Paulo konnten die brasilianischen Gastgeber einen Doppelsieg feiern. Der 31-jährige Renato Seabra, der das Leadertrikot mit einem Tageserfolg auf der zweiten Etappe erobert hatte, lag am Ende 14 Sekunden in Führung vor Landsmann Wagner Pereira Alves. Gesamtdritter wurde der Prologsieger Jorge Giacinti (Scott - Marcondes César) aus Argentinien. Er war der einzige Ausländer in den von Brasilianern beherrschten Top 10.
-> Zu den Resultaten und zum Endstand


Zum Seitenanfang von für Giro do Interior de Sao Paulo:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live