<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frauenradsport - Ronde van Vlaanderen:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
04.04.2010

Frauenradsport - Ronde van Vlaanderen:


Frauenradsport - Ronde van Vlaanderen:
Während die Männer sich noch übers Kopfsteinpflaster quälen, ist die Ronde van Vlaanderen für Frauen bereits zu Ende gegangen: Als erste Belgierin überhaupt konnte Grace Verbeke (Lotto Ladies Team) das Rennen für sich entscheiden. Sie hatte am Ende einen kleinen Vorsprung auf eine Verfolgergruppe, aus der heraus die Niederländerin Marianne Vos (Nederland Bloeit) auf Rang zwei sprintete, womit sie ihre Führung in der Weltcup-Gesamtwertung verteidigt. Dritte wurde ihre Landsfrau Kirsten Wild (Cervélo).
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Frauenradsport - Ronde van Vlaanderen:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live