<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Settimana Ciclista Lombarda:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
04.04.2010

Settimana Ciclista Lombarda:


Settimana Ciclista Lombarda:
Der Venezuelaner Jose Serpa (Androni Giocatolli) hat die 4. Etappe der Settimana Lombarda gewonnen. Er überquerte im Sprint zwar nur als Zweiter vor seinem italienischen Teamkollegen und Gesamtführenden Michele Scarponi die Ziellinie, da aber dessen Landsmann Matteo Carrara (Vacansoleil) wegen irregulären Sprintens der Sieg aberkannt wurde, geht der Sieg heute nach Venezuela. Carrara wurde auf Platz drei zurückgestuft. Scarponi verteidigt mit seinem zweiten Platz souverän die Gesamtführung.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Settimana Ciclista Lombarda:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live