<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
06.04.2010

Doping-News:


Doping-News:
Laut der italienischen Zeitung Gazzetta dello Sport ist in Italien eine neue Doping-Untersuchung am Gange, die Ausmaße annehmen könnte gleich denen der Fuentes-Affäre. Im Mittelpunkt steht der Pferdetrainer und Arzt Guido Nigrelli, der schon 2001 unter Verdacht geriet und der häufig mit Lampre-Farnese Vini zusammengearbeitet haben soll. Eventuell bestehen Verbindungen zur Wiener Blutbank. Lampre bestreitet jedoch jeglichen Kontakt mit Nigrelli. Das Team war erst am vergangenen Wochenende im Zusammenhang mit Doping-Ermittlungen in die Schlagzeilen geraten, als die Häuser von Alessandro Petacchi und Lorenzo Bernucci durchsucht wurden. Bei Letzterem fand man verbotene Substanzen, u. a. Blutverdünner und einen Appetitzügler, der den von Lampre einstweilen suspendierten Bernucci schon 2007 in Schwierigkeiten brachte.


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live