<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
07.04.2010

Doping-News:


Doping-News:
Einen Tag nach ersten Berichten der italienischen Zeitung Gazzetta dello Sport über umfangreiche Doping-Ermittlungen rund um das Team Lampre Farnese Vini und den Pharmakologen Nigrelli hat die italienische Staatsanwaltschaft bestätigt, dass gegen 35 Radsportaktive und -betreuer Untersuchungsverfahren eingeleitet wurden. Namen wurden offiziell keine genannt, doch die Gazzetta nennt u. a. Damiano Cunego, den heutigen Baskenland-Etappensieger Francesco Gavazzi sowie Ex-Lampre-Fahrer Alessandro Ballan. Unterdessen hat der in der Vergangenheit schon ins Zwielicht geratene Guido Nigrelli zugestanden, Medikamentenlieferant von Lampre zu sein; es handle sich jedoch nur um legale Substanzen.


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live