<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
09.04.2010

Doping-News:


Doping-News:
Das amerikanische Pro-Conti-Team mit Schweizer Sponsor, BMC Racing, hat Mauro Santambrogio und Alessandro Ballan mit sofortiger Wirkung vom Rennbetrieb suspendiert. Grund ist, dass die beiden vormals für Lampre fahrenden Italiener neben über 30 weiteren Personen aus Italien und dem Ausland in eine Doping-Affäre verwickelt sein sollen, der die Staatsanwaltschaft von Mantova seit Kurzem nachgeht. BMC-Chef Jim Ochowicz sagte, dass man erst die weiteren Entwicklungen abwarten wolle, mit der Suspendierung aber keine Vorverurteilung der Athleten einhergehe. Für den ehemaligen Weltmeister Ballan bedeutet dies, dass er anders als geplant bei Paris-Roubaix am kommenden Sonntag nicht an den Start gehen kann.


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live