<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Haussler wieder fit:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
10.04.2010

Haussler wieder fit:


Haussler wieder fit:
Gute Nachrichten gibt es vom Deutsch-Australier Heinrich Haussler zu vermelden: Der Cervélo Testteam-Profi, der monatelang an Knieproblemen litt und sich durch einen Sturz bei der Algarve-Rundfahrt zusätzlich eine Verletzung des linken Knies zugezogen hatte, ist zurück im Training. Er sei völlig schmerzfrei und zum vollen Trainingsumfang in der Lage, so der 26-Jährige. Hausslers nächstes großes Ziel ist die Tour de France, wo er im letzten Jahr eine Etappe gewinnen konnte.


Zum Seitenanfang von für Haussler wieder fit:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live