<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Amstel Gold Race:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
18.04.2010

Amstel Gold Race:


Amstel Gold Race:
Das Team Omega Pharma-Lotto hat beim Amstel Gold Race durch Philippe Gilbert den ersten Sieg des Jahres bejubeln können. Der Belgier hatte am Cauberg aus einer größeren Gruppe angegriffen und sich bis ins Ziel vorn gehalten. Der Kanadier Ryder Hesjedal kam auf den zweiten Platz, gefolgt von Enrico Gasparotto (Astana) und Bert De Waele (Landbouwkrediet). Viele der Topfavoriten hatten schon früher angegriffen und am Ende nicht mehr die entscheidenden Körner übrig.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Amstel Gold Race:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live