<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Medaillen aberkannt:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
21.04.2010

Medaillen aberkannt:


Medaillen aberkannt:
Der ehemalige T-Mobile-, Wiesenhof- und Volksbank-Fahrer Olaf Pollack muss seine bei den letztjährigen deutschen Bahnradmeisterschaften gewonnenen Medaillen zurückgeben. Das entschied das Schiedsgericht des BDR, von dem 36-Jährige vor Kurzem wegen einer auf Epoetin-delta positiven Trainingsprobe für zwei Jahre gesperrt worden war. Pollack hatte bei der DM Gold im Madison und im Punktefahren geholt. Er bestreitet jegliches Doping, hat aber auch keinen Einspruch eingelegt und seine Karriere bereits für beendet erklärt.


Zum Seitenanfang von für Medaillen aberkannt:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live