<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News: Team-interne Suspendierung aufgehoben
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
02.05.2010

Doping-News: Team-interne Suspendierung aufgehoben


Doping-News: Team-interne Suspendierung aufgehoben
Der Italiener Mauro Santambrogio darf wieder am Renngeschehen (und damit auch am kommenden Giro d\'Italia) teilnehmen; die Suspendierung durch sein Team BMC Racing wurde aufgehoben. Santambrogios Name war im Zusammenhang mit aktuellen Doping-Ermittlungen der italienischen Staatsanwaltschaft aufgetaucht, die sich gegen ehemalige Lampre-Fahrer richtet. Die BMC-Mannschaftsleitung vermeldete nun, interne Untersuchungen hätten keinerlei Hinweise auf Vorstöße vonseiten Santambrogios ergeben, weswegen ein Ende der Suspendierung gerechtfertigt sei. Vom momentan ebenfalls suspendierten Ex-Weltmeister Alessandro Ballan war nicht die Rede.


Zum Seitenanfang von für Doping-News: Team-interne Suspendierung aufgehoben



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live