<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
4 Jours de Dunkerque:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
09.05.2010

4 Jours de Dunkerque:


4 Jours de Dunkerque:
Martin Elmiger (Ag2r - La Mondiale) hat den ersten Schweizer Gesamterfolg bei den Vier Tagen von Dünkirchen perfekt gemacht. Zwar geriet sein Rosa Trikot noch einmal in Gefahr durch eine letztlich erfolgreiche Ausreißergruppe, in der sich auch der weit vorne platzierte Jose Joaquin Rojas (Caisse d\'Epargne) befand, doch reichte es für den Spanier in der Endabrechnung nur zu Gesamtrang drei, hinter Elmiger und seinem portugiesischen Teamgefährten Rui da Costa. Den Tagessieg sicherte sich der Franzose Benoit Vaugrenard (Francaise des Jeux), der seine Fluchtbegleiter kurz vor dem Ziel mit einem Angriff überraschte und als Solist die Linie überquerte.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat und Endstand


Zum Seitenanfang von für 4 Jours de Dunkerque:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live