<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Operation gelungen:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
13.05.2010

Operation gelungen:


Operation gelungen:
Der Norweger Thor Hushovd (Cervélo Test Team) ist in der Schweiz erfolgreich am Schlüsselbein operiert worden, das er sich bei einem Trainingsunfall vor ein paar Tagen gebrochen hatte. Die Fraktur habe sich als komplizierter herausgestellt als zunächst angenommen, dennoch sei man zuversichtlich, was den Heilungsprozess angehe, ließ der Mannschaftsarzt verlauten. Hushovd, im letzten Jahr Gewinner des Grünen Trikots bei der Tour de France, ist mittlerweile in seine Wahlheimat Monaco zurückgekehrt und beginnt schon wieder mit leichtem Training auf der Rolle.


Zum Seitenanfang von für Operation gelungen:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live