<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Circuit de Lorraine:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
20.05.2010

Circuit de Lorraine:


Circuit de Lorraine:
Fabio Felline (Footon-Servetto) hat die zweite Etappe des Circuit de Lorraine als Sieger beendet und damit gleich im ersten Jahr seines Daseins als Rad-Profi einen denkbar großen Erfolg errungen. Der 20-jährige Italiener konnte sich zusammen mit seinem Landsmann Matteo Carrara (Vacansoleil Pro Cycling Team) am Schlussanstieg leicht absetzen und schlug den Lorraine-Titelverteidiger im Sprint. Aus der drei Sekunden später nachfolgenden Gruppe holte der Belgier Bert de Waele (Landbouwkrediet) sich den verbliebenen Podestplatz. Felline übernimmt die Spitze der Gesamtwertung und führt dort mit vier Sekunden Vorsprung auf Carrara.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Circuit de Lorraine:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live