<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
27.05.2010

Doping-News:


Doping-News:
Der Italiener Francesco De Bonis wurde heute vom Italienischen Olympischen Komitee mit einer zweijährigen Sperre belegt. Er gehörte im vergangenen Jahr zu den ersten Fahrern, die mit Hilfe des biologischen Passes überführt wurden und gilt nun als Präzedenzfall für diese Art der Dopingüberführtung. Die Sperre von De Bonis, der 2008 für Gerolsteiner und 2009 für Diquigiovanni fuhr, läuft vom 18.06.2009 bis 17.06.2011. Darüberhinaus muss er 13.750 Euro Strafe zahlen sowie Kosten der UCI in Höhe von 3.500 Franken-


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live