<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Giro d'Italia:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
28.05.2010

Giro d'Italia:


Giro d\'Italia:
Michele Scarponi (Androni Giocattoli) ist der Sieger der 19. Etappe des Giro d’Italia, die sich aus einer Dreiergruppe entschied, welches sich am Passo del Mortirolo abgesetzt hatte. Mit dabei waren Ivan Basso und Vincenzo Nibali (beide Liquigas), die nun in der Gesamtwertung Erster bzw. Dritter sind. Zwischen ihnen liegt David Arroyo (Caisse d’Epargne), der mit der nächsten Gruppe drei Minuten verlor und nun 51 Sekunden hinter den neuen Führenden Basso zurückgefallen ist.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Giro d



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live