<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Bayern-Rundfahrt:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
30.05.2010

Bayern-Rundfahrt:


Bayern-Rundfahrt:
Maxime Monfort (HTC-Columbia) ist erster belgischer Gesamtsieger der Bayern-Rundfahrt geworden. Wider Erwarten wurde die Schlussetappe von Berching nach Fürstenfeldbruck zwar nicht im gewöhnlichen Massensprint, sondern durch den erfolgreichen Ausreißer Marcin Sapa (Lampre-Farnese Vini) entschieden, das Feld und damit Monfort hatten aber praktisch keinen Rückstand zu verzeichnen. Zweiter des Tages wurde Sapas Fluchtkollege Travis Meyer (Garmin-Transitions), dahinter folgte mit Alex Rasmussen (Saxobank) schon der erste Fahrer des Pelotons.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Bayern-Rundfahrt:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live