<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Paris-Roubaix Espoirs:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
30.05.2010

Paris-Roubaix Espoirs:


Paris-Roubaix Espoirs:
Bei der Nachwuchs-Ausgabe von Paris-Roubaix hat der US-Amerikaner Taylor Phinney (Trek-Livestrong) seinen Erfolg vom Vorjahr wiederholt, was noch keinem Fahrer zuvor je gelungen war. Der 19-Jährige setzte sich im Dreiersprint gegen seine beiden Fluchtkollegen, den Belgier Jens Debusschere (PWS-Eijssen Cycling Team) und den Franzosen Fabien Taillefer, durch. Letztgenannter war im Jahr 2007 Sieger des Paris-Roubaix-Juniorenrennens gewesen. Die nächstfolgende Gruppe, angeführt von Ronan van Zandbeek (Van Vliet), hatte gut 40 Sekunden Rückstand. Das Rennen bestand aus knapp 180 Kilometern, rund 40 davon über Pflastersteine.
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Paris-Roubaix Espoirs:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live