<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
FDB Insurance Ras:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
30.05.2010

FDB Insurance Ras:


FDB Insurance Ras:
John Degenkolb hat am Abschlusstag des irischen FDB Insurance Ras die Ausbeute an Etappensiegen für das Thüringer Energie Team auf drei erhöht. Zwei Tage nach seinem eigenen ersten Erfolg und vier Tage nach dem seines Kollegen Maximilian May siegte der 21-jährige Geraer im Massensprint in Skerries nach 140 Kilometern. Degenkolb und May erreichten außerdem Platz neun und zehn in der Gesamtwertung, welche vom 24-jährigen schwedischen Zeitfahrmeister Alexander Wetterhall (Team Sprocket) gewonnen wurde. Auch gestern hatten die Thüringer drei Männer unter die ersten fünf gebracht. Die Rundfahrt auf der Grünen Insel lief über acht Tage; die zweite Etappe wurde aufgrund eines schweren Unfalls jedoch nicht gewertet.
-> Zum Resultat und Endstand


Zum Seitenanfang von für FDB Insurance Ras:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live