<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Während sich die Herren noch auf ihren morgigen St
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
09.06.2010

Während sich die Herren noch auf ihren morgigen St


Während sich die Herren noch auf ihren morgigen Starts mit den Begleitcrews vorbereiten und die Teams noch einige Meetings bis zu ihrem Start am Wochenende zu absolvieren haben, nähern sich die Damen der ersten Timestation. Hochgerechnet wurde die erste Ankunft dort für Ortszeit 18:21 Uhr, also in knapp 11 Minuten. Dann können wir sehen, wer das Rennen wie angeht.


Zum Seitenanfang von für Während sich die Herren noch auf ihren morgigen St



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live