<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Leider können wir weiterhin keine Zeiten anbieten.
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
09.06.2010

Leider können wir weiterhin keine Zeiten anbieten.


Leider können wir weiterhin keine Zeiten anbieten. Das wird sich jedoch im Laufe des RAAMs sicherlich noch einspielen, das der Veranstalter mit den Zeiten früher rausrücken wird. Am frühen Morgen werden wir euch dann auf den aktuellsten Stand bringen. Während die Begleitfahrzeuge beim RAAM noch nicht einmal die Lampen unbedingt einschalten müssten, legen wir hier im LiVE-Ticker eine kurze Nachtpause ein. Da die Frage in der LiVE-Box mehrmals kam, wer hier denn tickert: Jörg Schröder (Links2003) wünscht euch eine gute Nacht und hofft, das ihr diesen Ticker die kommenden 12 Tage begleiten werdet!


Zum Seitenanfang von für Leider können wir weiterhin keine Zeiten anbieten.



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live