<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Strafe für Nehls:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
10.06.2010

Strafe für Nehls:


Strafe für Nehls:
Auch der deutsche Doktor hat schon eine Zeitstrafe kassiert. Er nahm in einem unerlaubten Bereich Hilfe an. 15 Minuten muss er dafür gegen Rennende absitzen. Das wird er jedoch verschmerzen können.
Zudem hat er aktuell Halbzeit. Sein Plan ist, die ersten 30 Stunden durchzufahren, bevor die erste Pause für ihn und sein Team kommen soll. Generell will er jedoch deutlich längere Pausen als die Konkurrenz machen, um auch sein zweites RAAM erfolgreich zu beenden und körperlich in akzeptablen Zustand in Annapolis anzukommen.


Zum Seitenanfang von für Strafe für Nehls:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live