<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Iurreta-Emakumeen Bira:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
10.06.2010

Iurreta-Emakumeen Bira:


Iurreta-Emakumeen Bira:
Zwei Tage nach ihrem Sieg beim Eintagesrennen Durango-Durango hat Marianne Vos (Nederland Bloeit) auch die Auftaktetappe der ebenfalls im Baskenland stattfindenden Iurreta-Emakumeen Bira für sich entschieden. Die 23-jährige Niederländerin hatte im Massensprint nach 88 Kilometern die schnellsten Beine, verwies die Italienerin Giorgia Bronzini (Gauss RDZ Ormu) und die Britin Elizabeth Armitstead (Cervélo Test Team) auf die Plätze zwei und drei. Armitsteads Teamkollegin Claudia Häusler wurde als Achte beste Deutsche; Charlotte Becker, ebenfalls Cervélo, kam auf Rang 10. Vos ist somit auch erste Leaderin der bis Sonntag dauernden Rundfahrt.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Iurreta-Emakumeen Bira:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live