<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Gerhard Gulewicz - vor der ersten Pause:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
10.06.2010

Gerhard Gulewicz - vor der ersten Pause:


Gerhard Gulewicz - vor der ersten Pause:
Bisher haben wir unsere größte deutschsprachige RAAM-Hoffnung 2010 etwas außer Acht gelassen. Das soll hiermit geändert werden. Der 43jährige Österreicher konnte dieses Jahr viel besser ins Rennen starten und liegt daher gleich von Anfang an in Schlagdistanz. Seinen zweiten Rang aus dem Vorjahr gilt es zu verteidigen. In ein paar Stunden erst wird sich Gulewicz erstmals eine Pause gönnen. Der Plan sieht vor, nach 1000 Kilometern erstmals zu rasten. Diese Marke ist nun erreicht.
Bisher gab es nur kleinere Probleme für den ehemaligen Kraftsportler. Trinkvorräte machten sich aus dem Wohnmobil selbstständig und das Team kassierte eine Geldstrafe fürs Falschparken wie auf seiner Webseite zu lesen ist. Wenn es weiter bei diesen Kleinigkeiten bleibt, muss Robic den Bad Ischler weiter fürchten.


Zum Seitenanfang von für Gerhard Gulewicz - vor der ersten Pause:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live