<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Solo-Herren (60+):
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
10.06.2010

Solo-Herren (60+):


Solo-Herren (60+):
Sehr viel Zuspruch bekommen in der Regel die Senioren im Feld. Als einziger Starter in der Altersklasse 60-69 Jahren schauen in diesem Jahr viele Fans an der Strecke auf Dex Tooke. Bisher hat er es bis nach Flagstaff (TS 9) geschafft und dafür 1d 23h 33m benötigt. Nach dem er in jungen Jahren geraucht hatte und daraufhin zu Sport nicht in der Lage war, stellte er sein Leben um. In den letzten Jahren fuhr er stets mit dem Rad zur Arbeit und auch wieder zurück - natürlich auf langen Umwegen. Dafür hat er sich eigens auf der Arbeit eine Dusche und Umkleideraum herrichten lassen.


Zum Seitenanfang von für Solo-Herren (60+):



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live