<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Kaiser hinkt 2009 hinterher
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
11.06.2010

Kaiser hinkt 2009 hinterher


Kaiser hinkt 2009 hinterher
Deutlich hinter den Erwartungen zurück liegt bisher Kevin Kaiser. Der Amerikaner wurde beim RAAM 2009 noch ausgezeichneter Fünfter als zweitbester Rookie, in diesem Jahr liegt er nach wie vor im letzten Drittel des Feldes auf Rang 16. Das Team ist aber bisher sehr zufrieden mit ihm. Er hat nun auch den Streckenteil hinter sich, der ihm 2009 die größten Probleme bereitete. Die ersten Magenschmerzen hat er bereits überstanden und auch schon ein paar Konkurrenten wieder überholt.


Zum Seitenanfang von für Kaiser hinkt 2009 hinterher



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live