<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Holger Röthling und die Schlange
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
11.06.2010

Holger Röthling und die Schlange


Holger Röthling und die Schlange
Aktuell fährt der Deutsche Holger Röthling an letzter Stelle der Männerklasse, jedoch fahren noch drei der Altersklasse 50-59 hinter dem diplomierten Sportlehrer. Bisher ist er bis zur 7. Time Station in Prescott nach 710,6 Kilometern gekommen und hat dafür 1d 9h 23m benötigt. In einer Abfahrt bei hoher Geschwindigkeit hatte er ein Erlebnis mit einer Schlange wie er in seinem Tagebuch berichtet - beide konnten nicht mehr ausweichen und er überfuhr sie.
Ansonsten läuft alles nach Plan bei ihm, der erst 2006 zum Ausauersport fand.


Zum Seitenanfang von für Holger Röthling und die Schlange



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live