<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Iurreta-Emakumeen Bira:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
13.06.2010

Iurreta-Emakumeen Bira:


Iurreta-Emakumeen Bira:
Claudia Häusler vom Cervélo Test Team hat ihrer deutschen Landsfrau Judith Arndt (HTC-Columbia) beim baskischen Etappenrennen Iurreta-Emakumeen Bira die Titelverteidigung am letzten Tag noch verdorben. Die 24-Jährige schloss sich auf den 126 Kilometern mit Start und Ziel in Orduna den beiden Ausreißerinnen Annemiek Van Vleuten (Nederland Bloeit) und Andrea Bosman (Nationalmannschaft) an und fuhr bis ins Ziel einen ausreichend großen Vorsprung heraus. Van Vleuten wurde Gewinnerin der Etappe, Häusler kam mit 46 Sekunden Rückstand als Zweite ins Ziel, Bosmann sicherte sich eine Minute dahinter Platz drei, während alle anderen Fahrerinnen, auch die Vorjahressiegerin, über fünf Minuten einbüßten. So fiel Arndt in der Gesamtwertung noch auf Rang drei zurück, hinter Van Vleuten und die triumphierende Häusler, die den dritten Rundfahrtsieg ihrer Karriere bejubelte.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat und Endstand


Zum Seitenanfang von für Iurreta-Emakumeen Bira:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live