<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Ausfälle:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
14.06.2010

Ausfälle:


Ausfälle:
Erfreulicherweise gab es bisher erst drei Aufgaben. Im vergangenen Jahr waren zu diesem Zeitpunkt bereits sechs Sportler aus dem Rennen und auch 2008 mussten mehr Sportler eher die Segel streichen. Jure Robic befindet sich nun in dem Gebiet, um Time Station 25, in der es noch einmal einen Schub von Aufgaben gab. Wer zu diesem Zeitpunkt die Strapazen und Probleme die sich vor allem auch durch die Steigungen in den Rocky Mountains ergeben wegstecken kann, hat gute Chance, das Rennen letztlich in Annapolis zu beenden. Drücken wir also allen Teilnehmern besonders für die kommenden Kilometer die Daumen!


Zum Seitenanfang von für Ausfälle:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live