<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Die Führende Frau Barabara Buatois hat offensichtl
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
16.06.2010

Die Führende Frau Barabara Buatois hat offensichtl


Die Führende Frau Barabara Buatois hat offensichtlich eine Pause eingelegt. Kurz vor Mitternacht MESZ war sie an der 34. Time Station, die 113,6 km bis zu 35. hat sie noch nicht hinter sich gebracht. Sie kann es sich aber leisten, hat immer noch einen komfortablen Vorsprung.
Weiterhin sind alle fünf gestarteten Frauen im Rennen, haben alle schon über die Hälfte der Distanz geschafft.


Zum Seitenanfang von für Die Führende Frau Barabara Buatois hat offensichtl



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live