<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Geschwindigkeitsvergleich
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
16.06.2010

Geschwindigkeitsvergleich


Geschwindigkeitsvergleich
Als schnellster Einzelstarter hat Jure Robic bisher knapp 23 km/h auf die Straße gebracht. Im Vergleich dazu fährt das beste 8er-Team knapp 38 km/h. Umso höher ist die Leistung von Robic einzustufen, da er nicht nur die Strecke fährt, die die Konkurrenz von Type 1 mit acht Fahrern im Wechsel absolviert, sondern in seine Durchschnittsgeschwindigkeit spielen ja die Ruhephasen mit hinein, die bei den Amerikanern ganz entfallen.


Zum Seitenanfang von für Geschwindigkeitsvergleich



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live