<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Zum Glück ist das Wetter mittlerweile besser beim
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
17.06.2010

Zum Glück ist das Wetter mittlerweile besser beim


Zum Glück ist das Wetter mittlerweile besser beim RAAM. Die Sonnencreme wird wieder gebraucht. Lange Zeit war das jedoch ganz anders. Viele Straßen waren von übergelaufenen Bächen überflutet so das neben vielen Fröschen auch Fische auf den Strecken gesichtet wurden. Wie das teilweise aussah verdeutlicht ein Foto von Jure Robic:

Foto: http://www.jurerobic.net/cms/


Zum Seitenanfang von für Zum Glück ist das Wetter mittlerweile besser beim



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live