<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Jünster Teilnehmer des RAAM erst 13 Jahre!
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
17.06.2010

Jünster Teilnehmer des RAAM erst 13 Jahre!


Jünster Teilnehmer des RAAM erst 13 Jahre!
Connor Ellison ist ein ganz besonderer Teilnehmer des RAAM 2010. Er ist Fahrer im 8er-Team Connor\'s Hope - Team Donate Life und hat vermutlich bereits seinen letzten Turn gefahren. Das alleine würde seine Person jedoch noch nicht besonders machen. Doch der kleine Ameriker ist erst 13 Jahre alt!! Während die ältesten Teilnehmer die 60 Jahre überschritten haben und fast seine Urgroßeltern sein könnten, vertritt er die Jugend beim härtesten Rennen der Welt. Hut ab!


Zum Seitenanfang von für Jünster Teilnehmer des RAAM erst 13 Jahre!



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live