<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
13. Ausfall - Erster Deutscher muss aufgeben!
13. Ausfall - Erster Deutscher muss aufgeben!" title="Bei Google suchen nach 13. Ausfall - Erster Deutscher muss aufgeben!" >Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
17.06.2010

13. Ausfall - Erster Deutscher muss aufgeben!


13. Ausfall - Erster Deutscher muss aufgeben!
Gregor Komescher hatte lange verbissen gekämpft und um die Gefahr gewusst, in Mississippi das Zeitlimit zu verpassen. Nach 32 Time Stations in Camdenton und fast 3000 Kilometern gab der 52jährige auf. Schon seit einigen Kilometern hatte er mit extremen Schmerzen beim Sitzen zu kämpfen, wogegen auch neue Sattelkonstruktionen nicht halfen. Zusammen mit der Einsicht, das Zeitlimit nicht mehr zu schaffen, war ein Ausstieg nur vernünftig so bitter er auch ist. Zumal Komescher sich besonders ärgerte, da seine Kräfte nach eigenem Ermessen noch mehr als ausgereicht hätten und er such beim Fahren ansonsten gut gefühlt hatte. Wir hoffen auf schnelle Genesung und das er seinen großen Traum, das RAAM zu meistern, eines Tages nachholen kann!


Zum Seitenanfang von für <font size="3">13. Ausfall - Erster Deutscher muss aufgeben!</font>



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live