<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Wie bereits erwähnt könnte es für den Deutschen Ho
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
18.06.2010

Wie bereits erwähnt könnte es für den Deutschen Ho


Wie bereits erwähnt könnte es für den Deutschen Holger Röthig knapp mit dem Zeitlimit im Ziel werden. Der deutsche Diplom-Sportlehrer ist aber noch guter Dinge und hat mit seinem Team viel Spaß - und möchte nun den Preis für den langsamsten Fahrer gewinnen. Etwas ärgert es ihn jedoch, das er zu Anfang seines ersten RAAMs viel Zeit verlor, da er nun die Kraft gut auf die Straße bringt. Er will es schaffen - und er wird es schaffen das glaubt er und das wünschen wir ihm!


Zum Seitenanfang von für Wie bereits erwähnt könnte es für den Deutschen Ho



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live