<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Deutsches Team mit Aussicht nach vorne
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
18.06.2010

Deutsches Team mit Aussicht nach vorne


Deutsches Team mit Aussicht nach vorne
Das deutsche Vierer-Team Commerzbank Hamburg in der Besetzung Matthias Wolter, Thilo Bock, Frank Zenk und Stephan Kandelhard schlägt sich weiter hervorragend und hat zudem engen Kontakt zu den unmittelbaren Konkurrenten. Zwar mehrten sich zuletzt Reifenschäden und Matthias Wolter stürzte in einer Betonrille - er ist aber glücklicherweise wohl auf - doch auf Rang 7 liegend ist es nur etwa eine Stunde bis zu Platz 4. Auf gehts!


Zum Seitenanfang von für Deutsches Team mit Aussicht nach vorne



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live